Über uns

eventtrip in Zahlen

Zahlen

 

Wie alles begann

Rund 100 besuchte Events jährlich. Zirka 5000 Partygäste pro Jahr. Langfristige Kooperationen mit namhaften Veranstaltern.

Was mittlerweile zu einem kleinen, feinen Unternehmen herangewachsen ist, startete im Jahr 2013 als „Nebenjob“. Damals wurden vereinzelt Partytrips – sogenannte Eventtrips – im erweiterten Freundeskreis organisiert. Zu einzelnen ausgewählten Events wurden Partybusse organsiert damit das vorrangig jugendliche Publikum sicher und bequem feiern kann. Die ewige Diskussion wer am Wochenende fährt, horrende Taxipreise und die mangelnde Verfügbarkeit eben dieser, veranlasste uns, nach Alternativen zu suchen. Durch die positive Resonanz unserer Gäste und durch persönliche Kontakte, wuchs das Fahrtangebot rasch an und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Was uns auszeichnet: die sensationelle Stimmung an Bord unserer Partybusse. Unser Leitspruch „der Weg ist die Party“ (#derwegistdieparty) ist somit nicht nur eine leere Floskel, vielmehr ist es gelebte Praxis. Mit Eventtrip wollen wir dir Spaß, aber auch eine sichere Möglichkeit bieten, um an den besten Events des Landes teilzunehmen.

 


 

Das Team

 

Dominik Karner

Dominik bringt definitiv alle Eigenschaften mit, um sensationelle Eventtrips zu organisieren. Vor allem aber ist Dominik unglaublich ehrgeizig und kundenorientiert. Nur wenn alle Gäste zufrieden sind, ist er es auch. Als Absolvent des Tourismuskollegs Krems startete der Touristikkaufmann 2012 bei der Kerschner Reisen Gmbh durch und organisiert seither Eventfahrten und Gruppentrips für Vereine, Firmen und Schulklassen. Gerne lenkt Dominik auch selbst einmal den Bus, um beim Eventtrip ganz vorne mit dabei sein zu können ;-)

Du möchtest mit deinen Freunden einen unvergesslichen Ausflug erleben? Kontaktiere Dominik! Garantiert findet er auch für euch die passende Destination für einen unglaublichen Trip.

Dominik Karner

07472/602 604
d.karner@eventtrip.at

Thomas Haunschmid

Eigentlich kommt Thomas ja aus einer ganz anderen Branche. Da ihm die IT-Branche aber zu trocken war, absolvierte er nach seinem Bachelor-Studium in Hagenberg („Sichere Informationssysteme“) noch das Masterstudium an der Austrian Marketing University im Bereich Produktmarketing und Innovationsmanagement. Ganz lässt ihn die IT aber doch nicht los. Neben dem Aufbau der Marke Eventtrip kümmert sich Thomas um die Website und alles was sonst noch im entferntesten Sinne mit Technik zu tun hat. Zudem ist er auch hauptverantwortlich für Kooperationen mit Eventveranstaltern und sorgt somit dafür, dass der perfekte Mix aus Sportveranstaltungen, Partys und Konzerten auf www.eventtrip.at angeboten wird.

Du veranstaltest Events und möchtest ebenso von den zahlreichen Vorteilen durch Eventtrip profitieren? Melde dich einfach bei Thomas. Er freut sich auf deine Nachricht!

Thomas Haunschmid
07472/602 603
t.haunschmid@eventtrip.at