Stornobedingungen

Du willst deinen Trip stornieren?

Das ist natürlich sehr schade. :(

Du hast aber sicher einen guten Grund, warum du stornieren möchtest.
Alles, was du zu deiner Stornierung wissen musst, findest du hier:

Allgemeine Infos – Wie kann ich stornieren?

Stornierungen können jederzeit ohne Angabe von Gründen telefonisch oder per Mail durchgeführt werden. Telefonisch erreichst du uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter der Nummer 07472 / 602 602.
Unsere E-Mailadresse lautet: info@eventtrip.at

Stornogebühr bei Mehrtagesfahrten (ab 2 Tagen Reisedauer)

Hier findest du die Übersicht zur Stornogebühr bei Mehrtagsfahrten. Die Stornogebühren sind gestaffelt, je nachdem wie früh oder spät du deine gebuchte Reise absagst.

  • Ab dem 29. Tag bis zum 20. Tag vor Reiseantritt: 25% des Reisepreises
  • Ab dem 19. Tag bis zum 10. Tag vor Reiseantritt: 50% des Reisepreises
  • Ab dem 9. bis zum 4. Tag vor Reiseantritt: 65% des Reisepreises
  • Ab dem 3. Tag bis 24 Stunden vor Reiseantritt: 85% des Reisepreises
  • Am Tag der Veranstaltung oder bei Fernbleiben: 100% des Reisepreises

Stornogebühr bei Tagesfahrten

bis 7 Werktage vor Reiseantritt kannst du deine Buchung kostenlos stornieren. Vom 6. Werktag vor Reiseantritt bis zum geplanten Reiseantritt müssen wir leider den vollen Reisepreis verrechnen.
Als Werktage gelten Montag bis Freitag. Samstag und Sonntag sind keine Werktage.

Veranstaltungstickets, die du über eventtrip gekauft hast, können gemäß § 18 Abs. 1 Z 10 FAGG leider nicht zurückgenommen werden. Das heißt, Veranstaltungstickets musst du auch bei Stornierung deiner Reise  gänzlich bezahlen, falls du keine Ersatzperson nachnominieren kannst.
Du kannst dann eine Ersatzperson nachnominieren, wenn das entsprechende Veranstaltungsticket nicht personalisiert ist – das heißt, wenn es nicht auf deinen Namen ausgestellt ist. Personalisierte Tickets, wie z.B. bei internationalen Fußballspielen, können weder zurückgenommen noch weitergegeben werden.

Fernbleiben oder Versäumen der Abfahrt 

Wenn du der Abreise fernbleibst oder diese versäumst (wobei wir dabei nicht zwischen einer Tagesfahrt und einer Mehrtagesfahrt unterscheiden), sprechen wir von einer „No-Show“. Bei No-Show oder einem Storno am Tag der Veranstaltung, müssen wir 100% des Reisepreises verrechnen.

Noch Fragen?

Wir wollen dir gerne weiterhelfen! Ruf uns an unter 07472/602602 oder schreib uns eine E-Mail an info@eventtrip.at. Gemeinsam bemühen wir uns um die beste Lösung für deine Stornierung.

PS: Lass den Kopf nicht hängen!

Wir freuen uns schon auf dich beim nächsten Trip – dann klappt’s bestimmt!