Häufige Fragen

Alle Fragen rund um deinen Trip

Meine Zustiegsstelle wird nicht angeführt. Was kann ich tun?

Wir bemühen uns sehr, möglichst viele Einstiegsstellen anzubieten. Wenn deine gewünschte Einstiegsstelle aber nicht dabei ist, melde dich am besten telefonisch oder via E-Mail bei uns. Wir werden uns um eine gute Lösung für dich bemühen. 

Ich habe meinen Eventtrip gebucht. Was muss ich beim Einstieg bereithalten?

Unser Eventtrip-Steward hat immer den aktuellen Buchungsstand am Handy. Es genügt somit, wenn du beim Einstieg deinen Namen nennst. Die Buchungsbestätigung per Mail erhältst du nur, damit du sicher gehen kannst, dass du angemeldet bist. Ausdrucken brauchst du diese nicht.

Ich möchte meine Buchung ändern, wie muss ich vorgehen?

Wenn du zusätzliche Personen anmelden möchtest, kannst du ganz einfach auf www.eventtrip.at zusätzliche Tickets buchen (sofern noch freie Plätze vorhanden sind). Wenn du oder jemand aus deiner Gruppe nun doch nicht mitfahren kann, schau bitte auf unsere Stornobedingungen. Dort findest du die wichtigsten Infos zu diesem Thema.

Ich bin krank und kann nicht am Eventtrip teilnehmen. Was kann ich tun?

Vorweg wünschen wir dir gute Besserung :) Um deinen Eventtrip zu stornieren, schau doch bitte in unsere Stornobedingungen. Dort findest du die wichtigsten Infos zu diesem Thema.

An wen kann ich mich wenden, wenn nach der Buchung noch Fragen auftauchen?

Wenn du vor der Abfahrt noch Fragen zu deiner Buchung hast, stehen wir dir von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr zur Verfügung. Kommt es während der Fahrt zu Fragen, wende dich am besten an den eventtrip Steward oder den Fahrer. Zudem haben wir eine Notfallnummer eingerichet, die zwei Stunden vor Abfahrt bis eine Stunde nach Rückkehr des eventtrips besetzt ist. Du erreichst die Notfall-Hotline unter der Nummer: 0676 / 83336625

Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl bei den Angeboten von eventtrip?

Ja, es gibt eine Mindestteilnehmerzahl. Der Bus startet normalerweise ab einer Auslastung von 25 Personen. Sollten sich nicht ausreichend Personen finden, wirst du natürlich so schnell wie möglich telefonisch oder via E-Mail informiert. Das kommt aber echt extrem selten vor. Wir bemühen uns, dich zumindest 7 Tage vor deinem Trip über eine Absage zu informieren. Dein Geld bekommst du natürlich ohne Abzüge zurücküberwiesen. Ohne Wenn und Aber...

Mir wird bei Busfahrten oft schlecht. Was kann ich tun?

Gerne reservieren wir für dich einen Platz in der ersten Reihe. Verrat' uns bei deiner Buchung einfach deinen Sitzplatzwunsch. Aus Erfahrung wissen wir, dass es Reisenden oft hilft, wenn sie ganz vorne sitzen und der Blick geradeaus gerichtet ist. Unser eventtrip-Steward serviert dir außerdem gerne Wasser oder andere Erfrischungsgetränke, damit du dich rasch besser fühlst.

Was hat es mit den eventtrip-Credits auf sich?

Wir belohnen unsere Stammgäste mit sogenannten eventtrip-Credits. Diese kannst du bei deinem nächsten Trip einlösen! Wie die Credits sammeln kannst, erfährst du hier

Wie kann ich meinen eventtrip bezahlen?

Damit du einfach und unkompliziert deinen eventtrip buchen und auch gleich bezahlen kannst, bieten wir aktuell folgende Zahlungsanbieter an: Visa, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung (für Bezahlung über dein Konto), sowie die Bezahlung auf Rechnung. Wenn du Fragen oder Probleme beim Bezahlen hast, kannst du uns aber auch während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr kontaktieren.