eventtrip Credits

eventtrip belohnt dich fürs Feiern!

Sammle mit deinen Aktionen wertvolle eventtrip Credits und löse sie für deinen nächsten Trip ein!


So funktionierts:

  • Auf eventtrip.at registrieren
  • eventtrip buchen
  • Credits sammeln
  • Credits bei deiner nächsten Bestellung einlösen und bares Geld sparen

 

Möglichkeit 1: Trip buchen und automatisch Credits holen

Pro 20 Euro Buchungswert bekommst du automatisch 1 eventtrip Credit auf dein eventtrip Konto – ganz nebenbei und ohne, dass du etwas dafür tun musst!

Möglichkeit 2: Deine eventtrip-Story erzählen

Du warst mit eventtrip unterwegs und hast einen unvergesslichen Ausflug oder ein einzigartiges Event erlebt? Schick uns deine Fotos von deinem Trip, im Optimalfall sogar ein kurzes Videos und deine Story im Umfang von max. 150 Wörtern per Mail mit der Erlaubnis, dein Material zu veröffentlichen. Dafür erhältst du mit einem Schlag 5 eventtrip Credits für deinen nächsten Trip! Jetzt Story erzählen

Möglichkeit 3: Event vorschlagen

Du möchtest mit deinen Freunden unbedingt auf ein Event, aber eventtrip fährt noch nicht hin? Schick uns deinen Vorschlag per Mail und verrate uns, wie viele deiner Freunde dich voraussichtlich begleiten möchten. Wenn wir glauben, dass es ein cooles Event ist und auch andere Partypeople interessiert, fährt unser Partybus dorthin und du erhältst als Dankeschön 10 eventtrip Credits!


 

PS: Auf Facebook und Instagram veranstalten wir auch immer wieder Gewinnspiele!
Bleib dran und hol dir auch dort deine eventtrip Credits!