top event

SKIGAUDI 2018

03.02.2018 10:00 Uhr
 AUF GEHTS ZUR SKIGAUDI 2018! Bereits zum 10 Mal haben wir uns exklusiv ein Hotel... mehr

 AUF GEHTS ZUR SKIGAUDI 2018!

Bereits zum 10 Mal haben wir uns exklusiv ein Hotel gemietet um mit DIR zu feiern, Spaß zu haben und ein lässiges Schiwochenende zu verbringen! Heuer führt uns die Reise auf das Nassfeld in Kärnten

HARD Facts:

  • Reisedatum: 3.2.-5.2.2018
  • 2x Nächtigung im DZ + Halbpension im Hotel "Franz-Ferdinand"
  • inklusive 3 Tages-Skipass
  • Fahrt im Komfort-Reisebus

Während der Fahrt zum Nassfeld werden wir um 07:00 Uhr eine Frühstückspause einlegen. Ankunft am Nassfeld ist um ca. 10 Uhr. Danach schmeißen wir uns auf die Schi bzw. das Snowboard und ab auf die Piste.

Am Rückreisetag werden wir uns um 15 Uhr wieder auf den Heimweg machen.

Gesamtpreis: 425 Euro

Um an der Skigaudi teilzunehmen, ist eine Anzahlung von 45 Euro zu tätigen. Alle weiteren Reisedaten + Rechnung über den Restbetrag erhältst du dann per Mail.

Für weitere Infos zu diesem exklusiven Eventtrip, erreichst du uns per Mail oder unter der Telefonnummer: 07472 / 602 602

Wir freuen uns auf ein sensationelles Schi-Wochenende mit dir!

St. Pölten, P&R Mariazeller Straße 02:00 Uhr
Melk, P&R Stadion 02:20 Uhr
Wieselburg, Hotel I'm Inn 02:50 Uhr
Steinakirchen, Freibad-Parkplatz 03:15 Uhr
Amstetten Ost, P&R 03:30 Uhr
Amstetten West, P&R 03:45 Uhr
Haag, P&R 04:05 Uhr

Deine Wunsch-Einstiegsstelle ist nicht gelistet? Schick uns eine E-Mail mit deinem Haltewunsch oder ruf uns an (07472 / 602 602). Wir werden uns bemühen, gemeinsam eine Lösung zu finden!

€ 45,00 *

inkl. MwSt.

noch gibt's freie Plätze. Rasch einsteigen!

Einstiegsstelle:

P Jetzt Credits sichern
Party ab der Haltestelle!
Kein Fahrer, kein Frust, keine Parkplatzsuche
Spaß & Entertainment
an Bord – der Eventtrip Steward heizt ein
Mit coolen Leuten
unterwegs sein
Bequem zusteigen –
auch bei dir um‘s Eck
Sicher ankommen &
umweltfreundlich reisen
SKIGAUDI 2018