ROBBIE WILLIAMS - LIVE IN CONCERT

26.08.2017 18:00 Uhr
Ernst Happel Stadion, Wien
Im Rahmen seiner Heavy Entertainment Tour beehrt der Superstar auch seine österreichischen... mehr

Im Rahmen seiner Heavy Entertainment Tour beehrt der Superstar auch seine österreichischen Fans. Am 26. August spielt ROBBIE WILLIAMS ein Konzert im Wiener Ernst Happel Stadion und du kannnst live dabei sein.

Event Trip bringt dich im Partybus zur Show der Superlative.

Die letzten Konzerte von Robbie waren binnen weniger Tage ausverkauft. Sichere dir rasch dein Ticket - für die sichere und stressfreie An- und Abreise sorgen wir!

Rückfahrt: 30 min. nach der Show

BUS "LET ME ENTERTAIN YOU"  
Waidhofen an der Ybbs, Bürgerspitalkirche  13:15 Uhr                                      
Ybbsitz, Bushaltestelle Ortsmitte  13:30 Uhr
Gresten, Busbahnhof 13:45 Uhr 
Gaming, eh. Reisebüro Ötscherland 14:00 Uhr 

Scheibbs, Bahnhof

14:15 Uhr 

Purgstall, SB-Restaurant B25

14:25 Uhr 
 Wieselburg, Hotel I'm Inn 14:35 Uhr 

Kemmelbach, Bahnhof Vorderseite

14:45 Uhr

Pöchlarn, GH. Gramel

14:55 Uhr 

Melk, P&R Stadion

15:10 Uhr 
 St. Pölten, P&R Mariazeller Straße 15:30 Uhr
   
BUS "ROCK DJ"  

Steyr, Busbahnhof 

 13:30 Uhr

Haag, Mostviertler Halle

13:55 Uhr 

Amstetten West, P&R

14:20 Uhr 

Amstetten Ost, P&R

14:35 Uhr 
   
BUS "SUPREME"  
Mank, Kerschner Busterminal 15:00 Uhr
Ober Grafendorf, Volksbank 15:20 Uhr

Deine Wunsch-Einstiegsstelle ist nicht gelistet? Schick uns eine E-Mail mit deinem Haltewunsch oder ruf uns an (07472 / 602 602). Wir werden uns bemühen, gemeinsam eine Lösung zu finden!

€ 32,00 *

inkl. MwSt.

keine zusätzlichen Gebühren!

noch gibt's freie Plätze. Rasch einsteigen!

Typ:

Einstiegsstelle:

P Jetzt Credits sichern
Party ab der Haltestelle!
Kein Fahrer, kein Frust, keine Parkplatzsuche
Spaß & Entertainment
an Bord – der Eventtrip Steward heizt ein
Mit coolen Leuten
unterwegs sein
Bequem zusteigen –
auch bei dir um‘s Eck
Sicher ankommen &
umweltfreundlich reisen
ROBBIE WILLIAMS - LIVE IN CONCERT