top event
NEU

METALLICA - WorldWired Tour

16.08.2019 18:00 Uhr
Ernst Happel Stadion - Wien
Metallica kommen 2019 auf große WorldWired Tour 2019 und spielen dabei ein Mega-Konzert in... mehr

Metallica kommen 2019 auf große WorldWired Tour 2019 und spielen dabei ein Mega-Konzert in Wien! Am Freitag, den 16. August 2019 steigt das einzige Metallica-Konzert 2019 in Österreich im Wiener Ernst-Happel-Stadion!

METALLICA - WORLDWIRED TOUR OPEN AIR IN EUROPA - GHOST UND BOKASSA IM VORPROGRAMM

Metallica ist eine der größten, erfolgreichsten und bekanntesten Bands der Welt. Gegründet wurde die Metal-Band 1981 von James Hetfield (Gesang, Gitarre) und Lars Ulrich (Schlagzeug). Gitarrist Kirk Hemmett stieß 1983 zur Band und Robert Trujillo am Bass ist seit 2003 festes Mitglied von Metallica.

Seit Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums "Metallica" im August 1991 erreichten alle Alben den ersten Platz der Albumcharts in Deutschland und den USA. Das aktuelle elfte Album "Hardwired... to Self-Destruct" erschien im November 2016 und ist das erste Album seit "Death Magnetic", das vor über acht Jahren im September 2008 veröffentlicht worden ist. Damit bekommen die Fans genau das, was sie von Metallica erwarten: zeitlosen Heavy Metal vom Feinsten.

 

Rückfahrt: 30 min. nach Konzertende

Bus Route

 

St. Valentin, Landzeit

11:45 Uhr

Haag, P&R Autobahn

11:55 Uhr

Amstetten West, P&R

12:20 Uhr

Amstetten Ost, P&R

12:35 Uhr

Kemmelbach, Bahnhof Vorderseite

12:45 Uhr

Pöchlarn, GH. Gramel

12:55 Uhr

Melk Park & Drive, Südspange

13:10 Uhr

St. Pölten, P&R Mariazeller Straße

13:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Wunsch-Einstiegsstelle ist nicht gelistet? Schick uns eine E-Mail mit deinem Haltewunsch oder ruf uns an (07472 / 602 602). Wir werden uns bemühen, gemeinsam eine Lösung zu finden!

 

€ 34,00 *

inkl. MwSt.

keine zusätzlichen Gebühren!

noch gibt's freie Plätze. Rasch einsteigen!

Typ:

Einstiegsstelle:

Party ab der Haltestelle!
Gechillt on the road!
Kein Fahrer, kein Frust,
keine Parkplatzsuche
Mit coolen Leuten
unterwegs sein
Bequem zusteigen –
auch bei dir um‘s Eck
Sicher ankommen &
umweltfreundlich reisen
METALLICA - WorldWired Tour