top event
NEU

BON JOVI - This House Is Not For Sale Tour

17.07.2019 18:50 Uhr
Ernst Happel Stadion - Wien
Bon Jovi "This House Is Not For Sale"-Tour Zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder live... mehr

Bon Jovi "This House Is Not For Sale"-Tour

Zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder live in Europa
Eine der größten Rockbands 2019 auf Stadiontour


< Nach Tausenden ausverkaufter Shows ist eines gewiss - Bon Jovi + Stadion = ein ausgelassener Abend. >

Bon Jovi, eine der größten Rockbands der Welt, kündigten jetzt im Zuge ihrer triumphalen Welttour durch die USA, Kanada, Brasilien, Argentinien und Chile sowie Japan und Australien ihre Rückkehr nach Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Ein großartiges Jahr bescherte ihnen 2018 nicht nur 80 Shows, sondern auch die Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame. Ihre This House Is Not For Sale Europatour verspricht ebenfalls ein voller Erfolg zu werden.

Neben Jon besteht die Band aus den Originalmitgliedern David Bryan und Tico Torres sowie dem langjährigen Bassisten Hugh McDonald, Co-Producer und Co-Songwriter John Shanks, Multi-Instrumentalist Bradley Everett und Leadgitarrist Phil X, der seit 2013 mit von der Partie ist.

Die Tour konzentriert sich auf die Musik und die Songs, die Bon Jovi über 130 Millionen Albumverkäufe bescherten. Neben Klassikern wie "You Give Love A Bad Name", "It’s My Life", "Wanted Dead Or Alive", "Bad Medicine", "Who Says You Can’t Go Home”, "Always”, "Have A Nice Day” oder natürlich "Livin‘ On A Prayer" kann die Band aus rund 95 Songs wählen und das Set jeden Abend neugestalten.

"Wir fühlen uns rundum neu belebt," erklärt Jon. "Ein gestärktes Line-Up, das jeden Abend killt. Wir klingen besser als je zuvor und genießen jede Minute. Wir gehen als Band raus, inspirieren uns gegenseitig und die Fans und haben die beste Zeit unseres Lebens."

Rückfahrt: 30 min. nach Konzertende

 

Bus Route

 

St. Valentin, Landzeit

12:45 Uhr

Haag, P&R Autobahn

12:55 Uhr

Amstetten West, P&R

13:20 Uhr

Amstetten Ost, P&R

13:35 Uhr

Kemmelbach, Bahnhof Vorderseite

13:45 Uhr

Pöchlarn, GH. Gramel

13:55 Uhr

Melk Park & Drive, Südspange

14:10 Uhr

St. Pölten, P&R Mariazeller Straße

14:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Wunsch-Einstiegsstelle ist nicht gelistet? Schick uns eine E-Mail mit deinem Haltewunsch oder ruf uns an (07472 / 602 602). Wir werden uns bemühen, gemeinsam eine Lösung zu finden!

 

€ 34,00 *

inkl. MwSt.

keine zusätzlichen Gebühren!

noch gibt's freie Plätze. Rasch einsteigen!

Typ:

Einstiegsstelle:

Party ab der Haltestelle!
Gechillt on the road!
Kein Fahrer, kein Frust,
keine Parkplatzsuche
Mit coolen Leuten
unterwegs sein
Bequem zusteigen –
auch bei dir um‘s Eck
Sicher ankommen &
umweltfreundlich reisen
BON JOVI - This House Is Not For Sale Tour